Freitag, 14. November 2014





Wieder mal ein paar Einblicke in mein Heim. Das erste Bild zeigt meinen Platz, die Ecke ist gut gewählt, man sieht gar nicht, dass es auch das Schlafzimmer ist ;).
Im zweiten Bild sieht man die Küche, mein heiß geliebter Hutschrank in dem meine Gläser und das Lieblingsgeschirr Platz haben. Ich sammle schöne Gläser und schönes Geschirr, aber wir benutzen es auch täglich.
Im dritten Bild ist eine meiner schönen Auflagen, die mein Mann unnütz findet, auf unserem Tisch und ein Planters Punsch.
Der Holzschrank auf dem nächsten Bild ist tatsächlich im Garten auf der Terrasse, aber er steht regengeschützt, dadrin lagern wir alle Tennissachen für uns 5.
Auf dem letzten Bild dann der schöne Wohnzimmerteppich - einfach ein tolles rot, auch wenn es nicht sehr sinnig ist mit drei Kindern, weil man jeden Krümel sieht. Aber egal, wir haben auch einen super Staubsauger......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen