Montag, 13. Oktober 2014



Mir ist aufgefallen, dass mein blog doch sehr bilderlastig ist ;)
Ich schreibe also zu diesem Post mal ein paar Sätze mehr.
Die drei Bilder stehen für Plätze, an denen ich in der Woche viel Zeit verbringe, weil ich drei Kinder habe. Meine drei Kinder  sind 12,10 und 5. Als Mutter von jungen Kindern konnte ich mir den fahr -und orga Aufwand nicht vorstellen, den es mit sich bringt, wenn die Kinder vielseitig interessiert ihre Freizeit gestalten.
Meine Tochter ist 12 sie spielt Klavier, Tennis und im Sommer Golf (da ist die Saison zum Glück vorbei).
Klavier ist einmal die Woche, zum Glück gibt ihre Lehrerin Unterricht in den Räumen ihres Gymnasiums, dh sie kann direkt nach der Schule gehen, Tennis ist einmal die Woche, im Sommer radelt sie hin, im Winter muss ich sie fahren. Golf ist immer Samstags, da muss ich sie natürlich fahren.
Mein 1.Sohn ist 10,  er spielt Fußball, Tennis Klavier und Schach und hat sich in der Schule für einen Wahlkurs Jonglage eingetragen.
Er spielt leidenschaftlich Fußball, alle Mütter mit Fußball Söhnen wissen was das an Aufwand bedeutet. Zweimal die Woche Training, wir haben Fahrgemeinschaften gebildet, jeden Samstag ein Spiel (ja Kollision mit Golf...) und dann noch Pokalspiele und im Winter die geliebten Hallenturniere.
Tennis, siehe oben und Klavier und Schach sind am Donnerstag im selben Gebäude hintereinander, immerhin.
Der Kleine spielt Tennis - siehe oben, aber er darf noch nicht allen hinradeln;)
Er geht zur Musikalischen Früherziehung, da habe ich eine Fahrgemeinschaft und dazu macht er gerade in der Schwimmhalle um die Ecke einen Wasserfrosch, der Kurs ist ein Block von 10 Stunden immer Donnerstag, Samstag, Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen