Montag, 2. Juni 2014





So endlich löse ich mein Versprechen ein und fahre nach München, um mit meinem Bruder shoppen zu gehen, der im März 18 wurde. Qualiy time mit ihm und shoppen in München.
Strahlender Sonnenschein, beste Aussichten auf einen coolen Sonntag.
Mein geliebter rosa glitzerschal ist dabei (ein Geschenk von meinem Mann), ein rosa Pulli von Zara (den sortiere ich aber jetzt aus, Werder bequem noch schick) und zuerst dachte  ich, ich schaffe den tag auf Wedges, zum Glück habe ich die goldenen Schuhe aber dann doch rausgeholt - die flachen Sandalen.
Auf dem bild dabei meine kleine Schwester und unten ihre Schuhe, die fand ich auch ziemlich cool.
Wir haben uns dann von Tambosi über bar centrale ins Hugos fortbewegt und dann unseren bruder eingekleidet.
Ein herrlicher sonniger  tag in münchen - zum Glück a;)uf nicht so hohen Schuhe ;)
Ich hab mir auch nur Spitzensöckchen bei Beck gekauft .




und zu guter letzt ein cooler Spieleabend mit meinem Bruder und den Kinder in meiner geliebten Jogginghose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen