Freitag, 30. Mai 2014

Alles fing damit an, dass mein Mann meinte: Warum trägst du eigentlich immer Jogginghose........
Natürlich trage ich nicht IMMER Jogginghose, aber wenn er nachhause kommt, dann habe ich meist schon auf bequem Modus umgestellt.
Nachdem wir drei Kinder haben (12, 9, 4), sehne
ich mich abends nach meiner Jogginghose.
Aber ich wollte ihm zeigen, dass ich auch anders aussehe, tagsüber.
Die Idee:
Ich fotografiere mich und meine Outfits dafür.
Das erste Bild, nicht sehr brauchbar als Beweis, aber trage da eine schwarze Jeans;) und einen Glitzerpulli von 81 hours. wie man sehen wird im laufe der Zeit liebe ich Glitzer.
Aber, aller Anfang ist schwer........
Bis letztes Jahr wollte ich eigentlich einen Fußball- oder einen Literaurblog schreiben,vielleicht verbinde ich meine Hobbys auf dieser Seite?!

Was gibt es über mich zu wissen: Ich mag Asien, Literatur, Fussball, Reisen, gutes Essen und schöne Kleidung und SCHUHE.
Aber am allermeisten liebe ich meine Kinder.

Ich mag nicht: Neid, Borniertheit, Backen und Putzen.........
(Liste wird noch erweitert!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen